So, 20.09.2015 15:00 Uhr

Der Grüffelo

Kindertheater ab 5 Jahren

Es ist wieder soweit, der Grüffelo kommt ins kuenstlerhaus43 - was er wohl da erlebt? Seht selbst!Der Grüffelo lebt im Wald und liebt Maus auf Butterbrot und die Maus liebt Nüsse des Waldes. Dass das nicht zusammengeht liegt auf der Hand.Allein im Wald unterwegs, hat sich die Maus einen Freund ausgedacht: den schrecklichen Grüffelo, damit sie der List der gefräßigen Raubtiere entkommt. Doch dann taucht er auf einmal wirklich auf und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus. Das ist nicht so praktisch.Ein Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren, mit dem Ensemble kuenstlerhaus43Eintritt: ab 7,80 €Karten: an allen bekannten VVK-Stellen, online unter www.kuenstlerhaus43.de (Karten zum ausdrucken) oder unter der Hotline 0180-6050400

5 – 12 Jahre · ab 7,80 € inkl. VVK-Gebühr